12. Januar 2013

Auf Dir, mit Dir, an Dir. Um Mich.


Zwei Jahre sind nun schon vergangen
und wir brauchten nicht zu bangen.
Ausgehalten hast du mich.
Schau nicht so, ich weiß:
Es ist unglaublich.
… unvorstellbar, eigentlich.

Doch was noch fehlt ist leider klar:
Wir sind uns immer noch nicht nah.
Noch heul’n wir Wasser und auch Rotze,
denn die räumliche Distanz,
ist eine blöde Fotze
Ups, jetzt hab‘ ich mich verschrieben!

Was ich mir wünsch‘,
ist aufzuwachen, einzuschlafen neben Dir
ob mit Mundgeruch nach Bier,
ob mit Blähungen und ohne,
jede Nacht wär‘ eine Pracht.
Auf Dir, mit Dir, an Dir.
Dich anzufassen, Liebe zu machen.
Und noch ganz viel andre Sachen.
Auch, wenn ich trotzdem davon schwärm‘,
zusammen wohnen liegt noch fern.
Und ich sage es nicht gern‘,
ich bin nicht ordentlich - vergiss das nicht!
Und bedenke was dir blüht,
denn es werden keine Blumen sein!
Leider auch kein Minischwein :(

Ich bin stolz auf meinen Mann,
der (fast) alles kann.
Mich glücklich machen, trösten, lieben.
Hier und jetzt,
auch morgen noch.

Und wenn wir nicht gestorben sind,
dann lieben wir noch heute.
Drum nimm mich jetzt und küss mich doch
Wer weiß, wie lange noch!

In Liebe, deine Frau.

(gekürzte Fassung) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen