4. August 2011

Vier Kaffeetassen und ein Hotdog

Sie möchte Psychologin werden.  
Sie liest Bücher von Nietzsche und Freud.  
Sie bastelt sich Lindt-Schokohasen-Glöckchen-Ohrringe und möchte sich tote, von der Sonne verhärtete, platt gefahrene Froschkörper an die Wand hängen. Für wilde Abende kauft sie sich stets Strumpfhosen für nur 1, 59 €, die nach Industrie riechen und leicht kaputt gehen, um sie nachher als Erinnerungsstück aufzubewahren und trotzdem noch anzuziehen.  
Sie liebt IKEA.  
Sie leidet an Dyskalkulie und kann überhaupt nicht schätzen, von Kopfrechnen ganz zu schweigen. Zahlenabfolgen kann sie sich nur merken, wenn sie aus einfachen und schönen Zahlen bestehen (wie z.B. 1, 2, 4, 6, 9 und 0). Zahlenabfolgen mit schwierigen und hässlichen Zahlen hingegen, muss sie sich stets irgendwo notieren, um sie nicht zu vergessen (wie z.B. 3, 5, 7, und 8).  
Sie kocht frei Schnauze und ohne System, bei lauter Musik, tanzend und mit dem Messer herumfuchtelnd. Außerdem ernährt sich in der Regel nur von Scampies, getrockneten Tomaten und Sushi.  
Sie trinkt mindestens vier Kaffeetassen am Tag.
Sie kann sogar auf Wurzeln und Steinen schlafen, immer bei geöffnetem Fenster aber geschlossener Tür. Und besonders gut, wenn Sie vorher mit Ihm Sex hatte.  

Er möchte mal irgendwas mit Geld machen.  
Er liest das Handelsblatt und kauft sich Bücher über die Finanzkrise.
Er isst im IKEA am liebsten ein Hotdog nach dem anderen.
Er leidet an einer Rot-Grün-Schwäche, weshalb er immer von Ihr geärgert wird, wenn beide vor einer Ampel stehen. Dafür kann er sehr gut schätzen und Kopfrechnen. Komischerweise zählt er alles, was zählbar ist. Am liebsten Treppenstufen.
Er kocht mit einer Miene als würde er an einem sehr wichtigen und langwierigen Forschungsprojekt arbeiten, sodass sie sich nicht einmal mehr traut eine Gurkenscheibe anzufassen, sondern lieber hungert bis seine Forschungsarbeiten beendet sind. Allerdings kann er in einer Minute sieben Cheeseburger verschlingen.
Er hat bis zu seinem 21. Lebensjahr noch kein einziges Mal gebügelt.
(Sie dafür noch nie.)  
Er kann nur in stockdunklen Zimmern schlafen, bei offener Tür und eng umschlungen mit einem wurstartigen Kuschelkissen.
Sex mit Ihr findet er atemberaubend.  

Beide lieben sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen